Napoleon
- 0 %

Napoleon

(= Rowohlt Monographien 50646)
 Br., verlagsfrisch.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Napoleon Bonaparte war eine der wirkungsmächtigsten Gestalten der europäischen Geschichte Diese Monographie geht den Bedingungen von Napoleons außergewöhnlicher Karriere nach Volker Ullrich zeichnet das facettenreiche Bild einer höchst widersprüchlichen Persönlichkeit die bis heute die Historiker zu immer neuer Auseinandersetzung herausfordert Br verlagsfrisch

Gewicht:
190 g
SKU:
INF1100001191
Beschreibung:

Napoleon Bonaparte zählt zu den faszinierendsten und zugleich irritierendsten Gestalten der Weltgeschichte. Sein kometenhafter Aufstieg aus dem Nichts zum Herrscher Frankreichs und zum Herrn über Europa, sein ebenso jäher Absturz und das leidvolle Ende auf der Felseninsel St. Helena haben seit jeher die Phantasien gereizt und die Historiker zu immer neuer Auseinandersetzung herausgefordert.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
12,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.