Caesar
- 0 %

Caesar

(= bsr 2044)
 Br.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Caesars Weg auf dem er seinen Aufstieg betrieb war nicht unbedingt neu er folgte lange Zeit einem Kurs der zwar den Standesgenossen mißfiel aber keine unüberbrückbaren Gegensätze aufriß Was jedoch bei Caesar neu war war die Höhe seines Einsatzes Schulden machte jeder für die Karriere aber Caesar machte so hemmungslos Schulden daß er am Rand der Katastrophe balancierte und jeder Rückschlag zur Katastrophe hätte werden können Caesar erlitt aber keine Rückschläge und davon war er offenkundig ausgegangen Er glaubte so unerschütterlich an sein Glück und seine überlegenen Talente daß auch der höchste Einsatz für ihn nur konsequent war Er spielte Alles oder Nichts und er scheint nie daran geweifelt zu haben daß er gewinnen würde Der vorliegende Band enthält eine fesselnde Biographie des wohl berühmtesten römischen Politikers Militärs und - Spielers Br

Gewicht:
122 g
SKU:
INF1100003336
Beschreibung:

Jehne

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
8,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.