Die 101 wichtigsten Fragen: China

(= bsr 1799)
 Br.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Wie alt ist China - Ist China noch ein sozialistisches Land - Welchen Zugang haben Chinesen zum Internet - Wie funktioniert die chinesische Computertastatur - Was sind die größten Erfindungen Chinas - Welche Rolle spielt der Sport - Denken die Chinesen anders - Muß man darauf achten daß Chinesen ihr Gesicht nicht verlieren - Diese und andere Fragen beantwortet Hans van Ess knapp kenntnisreich und für jeden verständlich Insgesamt bieten die Fragen und Antworten eine ebenso umfassende wie kurzweilige Einführung in das Reich der Mitte Br

Gewicht:
159 g
SKU:
INF1100003349
Beschreibung:

Warum fühlt sich die chinesische Führung von Ai Weiwei bedroht? Welche Folgen hat der Super-GAU von Fukushima in China? Warum schauen so viele Chinesen weg, wenn ein zweijähriges Mädchen überfahren wird? - Knapp, kenntnisreich und für jeden verständlich beantwortet Hans van Ess die wichtigsten Fragen zum Reich der Mitte. Die erfolgreiche Einführung wurde für die 2. Auflage durchgesehen und aktualisiert.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
9,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.