"Sie haben nur ihre Pflicht getan" in der Sicherheitszone Padua Süd
- 0 %

"Sie haben nur ihre Pflicht getan" in der Sicherheitszone Padua Süd

20,6 x 14,4 x 0,8 cm ;
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Der Autor war 1944 als Luftwaffensoldat in Norditalien eingesetzt Erunterstützte die dortige Widerstandsbewegung Als der SD gegen ihn Verdacht schöpfte war er gezwungen zu desertieren Angesichts der anstehenden Wiederaufnahme des Prozesses gegen den Nazi-Kriegsverbrecher Priebke gewinnt die autobiographische Erzahlung Beschorners über Wehrmachtsverbrechen in Italien an Aktualität Neuware verlagsfrisch new item

ISBN-13:
9783927170094
Veröffentl:
1997
Seiten:
0
Autor:
H. Beschorner
Gewicht:
111 g
SKU:
INF1100003993
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.