Der Zweite Weltkrieg
- 0 %

Der Zweite Weltkrieg

 Br.
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Nie zuvor wurden so viele Menschen getötet so viele Städte vernichtet und Landstriche verwüstet wie im Zweiten Weltkrieg Als er nach fast sechs Jahren zu Ende ging hatte sich die politische Weltkarte vollkommen verändert Der bekannte Historiker John Keegan hat eine anschaulich und packend erzählte Gesamtdarstellung geschrieben die Maßstäbe setzt

Gewicht:
567 g
SKU:
INF1100034308
Beschreibung:

«John Keegan zählt zu den

bedeutendsten Historikern

der Gegenwart.»

The New York Times Book Review



Nie zuvor sind so viele Menschen getötet, so viele Städte zerstört und Landstriche verwüstet worden wie im Zweiten Weltkrieg. Als er nach fast sechs Jahren zu Ende ging, hatte sich die politische Weltkarte vollkommen verändert. John Keegan spürt zugleich den politischen Dimensionen und den menschlichen Erschütterungen dieses Krieges nach. Eine anschaulich und packend erzählte Gesamtdarstellung, die Maßstäbe setzt.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
17,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.