Wieninger,Rückseite K64

Krimi
 25
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
63 g
SKU:
INF1100116177
Beschreibung:

Manfred Wieninger, 1963 in St. Pölten (Österreich) geboren, lebt nach einigen Jahren im Wiener Exil (wie er sagt) wieder ebendort. Er ist Publizist und Autor von bislang fünf Kriminalromanen mit seinem Detektiv Marek Miert. 2008 hat Wieninger den Kriminalroman Rostige Flügel veröffentlicht.
Nichts ist passiert, während Gruppeninspektor Franz Grassmann die letzten Jahre in einem niederösterreichischen Kaff auf seinem Posten saß. Doch am ersten Tag nach seiner Pensionierung bricht das Chaos aus. Der Besitzer des Supermarkts wird an seinem Allerheiligsten an eine Werbetafel getaggert, ein Autobahnraser wird grün und blau geschlagen. Und dann wird Grassmann auch noch von seinen städtischen Kollegen als Täter verdächtigt.
Eine bösartige Geschichte aus der österreichischen Provinz.
Nichts ist passiert, während Gruppeninspektor Franz Grassmann die letzten Jahre in einem niederösterreichischen Kaff auf seinem Posten saß. Doch am ersten Tag nach seiner Pensionierung bricht das Chaos aus. Der Besitzer des Supermarkts wird an seinem Allerheiligsten an eine Werbetafel getaggert, ein Autobahnraser wird grün und blau geschlagen. Und dann wird Grassmann auch noch von seinen städtischen Kollegen als Täter verdächtigt ... Eine bösartige Geschichte aus der österreichischen Provinz.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
4,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.