Die Kopf-ab-Morde und andere authentische Kriminalfälle
- 0 %

Die Kopf-ab-Morde und andere authentische Kriminalfälle

und andere authentische Kriminalfälle
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783360021441
Veröffentl:
2012
Einband:
Broschiert
Seiten:
223
Autor:
Peter Niggl
Gewicht:
259 g
SKU:
INF1100117157
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Peter Niggl, geboren 1949, lebt als freiberuflicher Publizist in Berlin, beschäftigt sich seit drei Jahrzehnten vor allem mit der Kriminalitätsentwicklung. Veröffentlichte mehrere Bücher, unter anderem über Auftragsmorde und den "Westberliner Sumpf".
Wenn der Germanengott Odin Menschenopfer fordert, müssen Köpfe rollen. Nicht in finsteren Vorzeiten spielt dieses Szenarium, sondern 1990, inmitten Berlins. Ein Mann köpft eine Prostituierte und erklärt seine Tat mit Odins Auftrag. Von gänzlich anderen Motiven war der "Klingelmörder" getrieben, er hielt Ausschau nach älteren Damen, die "nach Geld aussahen", und ermordet drei Rentnerinnen. Der Frage, wie es zu diesen und weiteren Taten kam, geht Peter Niggl in genau recherchierten und spannend erzählten Geschichten nach.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.