Karfreitag kommen die Kommunisten

Karfreitag kommen die Kommunisten. 20 satirische Feuilletons
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

ISBN-13:
9783939828181
Veröffentl:
2008
Einband:
Broschiert
Seiten:
176
Autor:
Armin Stolper
Gewicht:
350 g
SKU:
INF1100120873
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

„Armin Stolpers »satirische Feuilletons« scheuen weder »große« noch »kleine« Fragen des Lebens. Sie sind »Denk-Schriften«, mit einem Augenzwinkern vorgetragen.


Einige »Johannas« der Literatur wenden sich an den Autor um Rat, welches denn heute die WAHRE Kommunistische Partei sei. LENIN diskutiert mit den Tuis des Jahres 2007 seine Aprilthesen. Mitten in der Nacht finden Unterhaltungen mit STALIN statt. Während Nutten, Nonnen und ein Senator im Fernsehen über Prostitution »talken«, erinnert der Autor an ZETKINs Unterhaltungen mit Lenin.
Ein besonderer Genuß nicht nur für Filmemacher ist Stolpers Exposé für einen LENIN-FILM – in dem er gerne ULRICH MÜHE als Hauptdarsteller sähe.


Doch damit ist die Palette der Themen nicht einmal grob umrissen – Stolper bietet einen Rundumschlag gegen die herrschende Un-Kultur, er schenkt Lesefreude mit Einsichten und Durchblicken.“

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.