Willy the Kid: Absturz vorprogrammiert
- 0 %

Willy the Kid: Absturz vorprogrammiert

Absturz vorprogrammiert
 Broschiert
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783955750336
Veröffentl:
2015
Einband:
Broschiert
Seiten:
94
Autor:
Raul,Rautie
Gewicht:
195 g
SKU:
INF1100264626
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Abenteuerliche Comic-Strips voller Überraschungen: Willy und sein Freund Billy sind zwei pubertierende Teenager, die eine scheinbar alltägliche Welt erleben. Mit viel Wortwitz und gelungenen Pointen verhält sich das Alltägliche dann doch nicht so normal, wie es auf den ersten Blick scheint. Da treten die beiden in Fettnäpfchen, lassen sich hereinlegen und legen auch andere mal rein. "Absturz vorprogrammiert" konzentriert sich ganz auf die Beziehungen zwischen Kids und der medialen Welt. Das Handy, der PC, Fernsteuerungen und Netzwerke sind Themen, mit denen sie sich bestens auskennen. Scheinbar, denn auch hier gibt es Missverständnisse und Klischees, die dem armen Willy den Tag verderben können.

Bekannt ist "Willy The Kid" seit über 15 Jahren als Tageszeitungs-Strip und als Illustration in den beliebten "Ox-Kochbüchern", die ebenfalls im Ventil Verlag erscheinen.
Abenteuerliche Comic-Strips voller Überraschungen

Willy und sein Freund Billy sind zwei pubertierende Teenager, die eine scheinbar alltägliche Welt erleben. Mit viel Wortwitz und gelungenen Pointen verhält sich das Alltägliche dann doch nicht so normal, wie es auf den ersten Blick scheint. Da treten die beiden in Fettnäpfchen, lassen sich hereinlegen und legen auch andere mal rein.

"Absturz vorprogrammiert" konzentriert sich ganz auf die Beziehungen zwischen Kids und der medialen Welt. Das Handy, der PC, Fernsteuerungen und Netzwerke sind Themen, mit denen sie sich bestens auskennen. Scheinbar, denn auch hier gibt es Missverständnisse und Klischees, die dem armen Willy den Tag verderben können.

Bekannt ist "Willy The Kid" seit über 15 Jahren als Tageszeitungs-Strip und als Illustration in den beliebten "Ox-Kochbüchern", die ebenfalls im Ventil Verlag erscheinen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
10,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.