Vom kranken Kätzchen
- 0 %

Vom kranken Kätzchen

 Pappbilderbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783359024439
Veröffentl:
2014
Einband:
Pappbilderbuch
Seiten:
12
Autor:
Gustav Falke,Nora Ritsche (Illustratorin)
Gewicht:
141 g
SKU:
INF1100265191
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gustav Falke, 1853 - 1916,war ein deutscher Schriftsteller. Falke absolvierte ab 1868 in Hamburg eine Lehre als Buchhändler. 1870 verließ Falke Hamburg und war in den folgenden Jahren als Buchhändler in Essen und Stuttgart tätig. 1878 kehrte er nach Hamburg zurück. In den 90er Jahren begann Gustav Falke seine literarische Karriere. In Falkes Romanen floss viel Hamburger Lokalkolorit ein. Daneben schrieb er u. a. auch Novellen und Kinderbücher, deren heiterer und lebendiger Ton sie um die Jahrhundertwende zu großen Erfolgen werden ließen.
Nora Ritschel, geboren 1957, ist Gestalterin und Illustratorin und lebt in Leipzig.
Warum nur ist das Kätzchen krank? Liegt ihm die fette Maus schwer im Magen? Dann braucht es Hilfe dann muss es gepflegt werden. Denn wen man liebt, den lässt man nicht allein. Schnell ist ein Lager bereitet, und auch für Katzen gilt: Schlaf ist die beste Medizin. Bald kann das Kätzchen wieder durch die Gegend tollen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
6,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.