Lauter leise Leute

Gedichte
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen Neuware Rechnung mit MwSt new item

ISBN-13:
9783980998123
Veröffentl:
2005
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
68
Autor:
Johann Peter
Gewicht:
87 g
SKU:
INF1100290742
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wüstenkrieger, Sozialabgebaute, entflammte Pastoren, reuige Skins, Diplom-Pädagogen und geadelte Penner, Rabbiner, Rilkes und Krupps- alles, was im politisch korrekten Gestammel des Zeitgeists tot geschwätzt wird - hier hat es eine Chance zum Einspruch.
Ein Bündel lyrischer Kurz-Reportagen von Kiosk und Tresen, Tiefgaragen und Bahnhofstoiletten, Landwehr- und Fernsehkanälen; Alltagsgedichte, in denen Alltägliches zum Stolperstein wird, Vagantenpoesie aus einer Epoche, die Extravaganz mit Tiefgang verwechselt, Passanten-Porträts, mal geätzt, mal mit weicher Kreide gezeichnet, mal verspielt-impressionistisch, mal ironisch verfremdet. Immer in lakonischem Schwung und sicher getroffen.
Das ultimative Trostpflaster für Hartz-Opfer und andere Freunde der Dichtkunst und vor allem ein neuer Aufbruch aus dem Jammertal der Gebrochenen Zeilen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
7,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.