Alles andere später: Attacken, Notizen und Kolumnen zum Stand der Dinge und zum Lauf der Zeit

Attacken, Notizen und Kolumnen zum Stand der Dinge und zum Lauf der Zeit
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen Neuware Rechnung mit MwSt new item

ISBN-13:
9783980998116
Veröffentl:
2005
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
195
Autor:
Helmut Ortner
Gewicht:
316 g
SKU:
INF1100290748
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Helmut Ortner, Jahrgang 1950, wurde er besonders durch seine erzählenden Sachbücher 'Fremde Feinde - Der Fall Sacco & Vanzetti', 'Der Hinrichter' sowie 'Der einsame Attentäter' bekannt. Seine Bücher liegen in englischer, italienischer, spanischer und polnischer Übersetzung vor. Als Gast des Goethe-Instituts unternahm er Lesereisen, u.a. nach Südamerika, Kuba und Italien.
Die Situation ist unübersichtlich. Alle reden mit, niemand weiß Bescheid. Wann übernimmt McKinsey endlich die Bundesregierung? Ist Geiz wirklich geil? Und warum wird Deutschlands Sicherheit statt im Hunsrück am Hindukusch verteidigt?
Fragen auf Fragen, auf die Helmut Ortners Texte keinerlei Antworten geben. Attacken, Kolumnen und Notizen ?- provokant, böse, ungerecht und hintergründig. Facettenreich wie die Wirklichkeit - und die Wirklichkeit ist nun einmal unser größter Widersacher.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
16,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.