Odem

 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen Neuware Rechnung mit MwSt new item

ISBN-13:
9783945034491
Veröffentl:
2016
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
112
Autor:
Max
Gewicht:
530 g
SKU:
INF1100296349
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Angewidert und entsetzt von der heutigen hektisch-lauten und unmoralischen Welt, in der alles nur Spektakel und oberflächliche Sensation ist, flieht Nick in die Einsamkeit der Wüste. Doch als er durch ein strenges, asketisches Regiment von Fasten und Meditation endlich zu seinem spirituellen Gleichgewicht zurückzukehren scheint, wird er von dem spektakulärsten und hypnotisierendsten Spektakel überhaupt verführt: Die Prozession der unnahbaren Konigin von Saba... Intuitiv weiß Nick, dass es ihm gelingen muss, dieser Ablenkung zu entsagen, um den Schleier der alltaglichen Welt zu zerreißen und der absoluten Wahrheit ins Gesicht zu blicken.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
24,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.