BRANDT to go
- 0 %

BRANDT to go

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783355018692
Veröffentl:
2018
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
96
Autor:
Heli Ihlefeld (Hrsg.)
Gewicht:
65 g
SKU:
INF1100335495
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Willy Brandt, geboren 1913 in Lübeck, gestorben 1992 in Unkel, war während der Zeit des Nationalsozialismus im Exil. Danach war er u. a. Regierender Bürgermeister von Berlin (1957 - 1966), SPD-Vorsitzender und Bundeskanzler (1969 - 1974), später Vorsitzender der Sozialistischen Internationale. Er gilt als einer der bedeutendsten deutschen Politiker des 20. Jahrhunderts.
Große und kleine Sprüche des Mannes, der für "mehr Demokratie wagen"
plädierte, der mit dem "Wandel durch Annäherung" Bewegung in die Ostpolitik brachte und mit seinem "Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört"

den meistzitierten Einheitsspruch prägte. Vor allem aber Zitate über eine so handfeste wie visionäre Politik, mit der er sich in die Annalen seiner Partei schrieb.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
7,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.