Wie klaut man eine Insel?
- 0 %

Wie klaut man eine Insel?

Ein Borkum-Krimi
 Taschenbuch/Paperback
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

RestauflageBesorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
152 g
SKU:
INF1100388355
Beschreibung:

Tatjana Kruse, Jg. 1960, ist in Schwäbisch Hall aufgewachsen, wo sie heute, nach einigen Jahren in Stuttgart, wieder lebt. Seit 1995 veröffentlicht sie Kriminalgeschichten, Romane und Sachbücher und arbeitet außerdem als Literaturübersetzerin. Tatjana Kruse ist Mitglied bei den 'Sisters in Crime' und im 'Syndikat'.
"Freunde, Borkumer, Mitbürger - ein neues Zeitalter hat begonnen. Ich versichere Ihnen, ein wohlwollender Inselvater zu werden." So lautet der Text der großformatigen Anzeige in der Borkumer Zeitung. Arved von Trauentzien heißt der blaublütige Wiener, der unversehens eine Besitzurkunde aus der Tasche zieht und beweist: Borkum ist sein Eigentum! Das können die entsetzten Insulaner natürlich nicht ohne Gegenwehr hinnehmen. Roland Büby, der arbeitslose Philosoph, wollte seinen Inselurlaub eigentlich dazu nutzen, unauffällig und ohne Schmutz zu hinterlassen aus dem Leben zu scheiden. Stattdessen steht er - mit einem Badetuch um die Hüften und einem Revolver in der Hand - vor der Leiche des frischgebackenen Inselbesitzers.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
8,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.