Stadt der Ertrinkenden; Kriminalroman; Deutsch
- 50 %

Stadt der Ertrinkenden; Kriminalroman; Deutsch

Stadt der Ertrinkenden
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Mängelexemplar

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnetBesorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen

ISBN-13:
9783945133101
Einband:
Kartoniert
Seiten:
230
Autor:
Ben Atkins
Gewicht:
411 g
SKU:
INF1100396151
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ben Atkins beendete den ersten Entwurf von "Stadt der Ertrinkenden" im Alter von siebzehn Jahren. Er studiert Politikwissenschaft und Film- und Medienwissenschaft an der Universität in Auckland. Während des Studiums faszinierten ihn die Parallelen der Wirtschaftskrisen sowie der Gegensatz zum organisierten Verbrechen während der Großen Depression in den USA.
In einer Stadt voller Betrug und Lügen ist es schwer, die Wahrheit zu entdecken. Noch schwerer jedoch zu enscheiden, was richtig und was falsch ist. In einer einzigen Nacht gerät der Traum des Alkoholschmugglers Fontana ins Wanken, eskaliert eine nächtliche Odyssee zu der Frage, wem er überhaupt noch vertrauen kann. Die Geschichte der Prohibition in den USA, eine Zeit der sozialen und politischen Heuchelei. Ein Mid-Century-Noir voller schräger Charaktere und mit einem wortkargen Protagonisten.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Hausartikel
Neu
Besorgungstitel mit längerer Ausliefe...
Sofort lieferbar
14,90 €*
Neuware
Neu
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
14,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.