Penser Polar; Deutsch
- 50 %

Penser Polar; Deutsch

Penser Polar
 Kartoniert
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Mängelexemplar

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnetBesorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen

ISBN-13:
9783945133293
Einband:
Kartoniert
Seiten:
168
Autor:
Thomas Wörtche
Gewicht:
246 g
SKU:
INF1100396158
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Thomas Wörtche wurde 1954 in Mannheim geboren. Er studierte Germanistik und Philosophie in Bochum und Konstanz. 1987 promovierte er an der Universität Konstanz über phantastische Literatur. Bekannt ist er als Experte für Kriminalliteratur, Jazz, Comics und andere Künste.
Seit September 2013 erscheint monatlich im Netz das Onlinemagazin Polar Gazette und liegt seit diesem Jahr als kostenlose Printausgabe in ausgewählten Buchhandlungen bereit. Mit jeder neuen Ausgabe widmet sich die Polar Gazette einem Thema des Genres Krimi. Sei es "Muss ein Krimi immer gut enden. muss er nicht!" oder "Hat der Krimi einen Sound?" Thomas Wörtche schreibt die Kolumne, die das Genre mal literaturwissenschaftlich, mal mit einem Augenzwinkern unter die Lupe nimmt. Die überarbeiteten und neu durchgesehenen Kolumnen erscheinen nun im Polar Verlag.
Seit September 2013 erscheint monatlich im Netz das Onlinemagazin Polar Gazette, das sich mit jeder neuen Ausgabe einem Thema des Genres Krimi widmet. Sei es "Muss ein Krimi immer gut enden ... muss er nicht!" oder "Hat der Krimi einen Sound?" Thomas Wörtche schreibt die Kolumnen, die das Genre mal literaturwissenschaftlich, mal mit einem Augenzwinkern unter die Lupe nimmt. Alle Kolumnen erscheinen nun im Polar Verlag. Mit "Polar Penser", deren Texte von Thomas Wörtche neu überarbeitet wurden, unterstreichen wir einmal mehr, dass der Krimi mehr ist, als er scheint.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware
Neu
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.