Rote Rache; Ein Hap & Leonard-Roman; Hap & Leonard; Übers. v. Franck, Heide; Deutsch
- 0 %

Rote Rache; Ein Hap & Leonard-Roman; Hap & Leonard; Übers. v. Franck, Heide; Deutsch

Rote Rache
 Taschenbuch/Paperback
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnetBesorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
277 g
SKU:
INF1100419379
Beschreibung:

Lansdale, Joe R.Joe R. Lansdale gehört mit zahlreichen Romanen und Erzählbänden zu den Stars der amerikanischen Kriminalliteratur. Er wurde mit dem American Mystery Award, dem British Fantasy Award und viermal mit dem Preis der Horror Writers of America ausgezeichnet. »Kahlschlag« stand zwei Monate lang auf der Krimibestenliste von Arte und ZEIT. »Gauklersommer« platzierte sich von Oktober 2011 bis Januar 2012 vier Monate lang durchgängig auf der Krimibestenliste.
Fast professionelle Detektive: Hap Collins und Leonard Pine

Im achten Roman von Joe R. Lansdales kultigen Krimi-Reihe rund um Hap Collins und Leonard Pine dürfen sie ganz offizielle ermitteln - und stoßen auf eine bluttrinkende Vampirclique.
- Sechsbändige limitierte Sonderedition zum Sonderpreis
- Die Vorlage der Amazon-Prime-Serie
- Vom Kultautor Joe R. Lansdale
Endlich dürfen Hap und Leonard ihren ersten richtigen Auftrag für Marvin Hansons Privatdetektei übernehmen: Sie sollen einen Doppelmord aufklären, der allerdings schon Jahre zurückliegt. Bei ihrer Recherche stoßen sie auf eine bluttrinkende Vampirclique, noch mehr Morde - und überall die rote Teufelsfratze.

Tatkräftig unterstützt von einem umtriebigen Reporter und einem Computerprofi müssen sie allmählich erkennen, dass der Fall immer größere Kreise zieht und der Killer von damals jederzeit wieder zuschlagen kann ...

"Rote Rache" ist das achte spannende Abenteuer der beiden handfesten Helden Hap Collins und Leonard Pine. Wieder erleben wir mit ihnen Menschliches und Allzumenschliches, Freundschaft und Humor, aber auch höchste Gefahr und die Gewalt des Bösen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
9,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.