Dogs
- 0 %

Dogs

 25
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

verlagsfrische Restauflage - Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit - Aufl 2017 144 S Flexicover Text in dt engl franz 14 x 18 7 cm

ISBN-13:
9783832769246
Veröffentl:
2017
Einband:
25
Seiten:
144
Autor:
Elliott Erwitt
Gewicht:
306 g
SKU:
INF1100421228
Sprache:
Deutsch,Englisch,Französisch
Beschreibung:

ELLIOTT ERWITTzählt zu den Stars der Magazinfotografie. Seine journalistischen Essays und Einzelbilder sowie seine Werbeaufnahmen wurden in Zeitschriften weltweit publiziert. Seit 1953 ist Erwitt Mitglied der Fotoagentur Magnum. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht und war unter anderem im Museum of Modern Art in New York, im Musée d'Art moderne de la Ville de Paris sowie im Kunsthaus Zürich mit Einzelausstellungen vertreten.
Das Meisterwerk von Elliott Erwitt ist jetzt auch in einem handlichen Format und zu einem unschlagbaren Preis erhältlich In seiner innigen und originellen Hommage an den besten Freund des Menschen zeigt Elliott Erwitt die Welt der Hunde in ihrer ganzen Fülle. Wir erleben Fiffis in den verschiedensten Stimmungen: vom verspielten Frechdachs bis hin zum stillen und treuen Begleiter des Menschen, vom kleinen Draufgänger bis hin zum sanften Riesen.
  • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
  • Format: 14 x 18,7 cm, 144 Seiten
Das Meisterwerk von Elliott Erwitt ist jetzt auch in einem handlichen Format und zu einem unschlagbaren Preis erhältlich
In seiner innigen und originellen Hommage an den besten Freund des Menschen zeigt Elliott Erwitt die Welt der Hunde in ihrer ganzen Fülle. Wir erleben Fiffis in den verschiedensten Stimmungen: vom verspielten Frechdachs bis hin zum stillen und treuen Begleiter des Menschen, vom kleinen Draufgänger bis hin zum sanften Riesen. Erwitts Bilder fangen die Individualität der geliebten Vierbeiner ein und verbinden seinen untrüglichen Sinn für Komposition mit der Magie des Augenblicks.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
14,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.