Wenn man aufsteht, wird die Verbeugung tiefer

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit von 3 Tagen Neuware Rechnung mit MwSt new item

ISBN-13:
9783355018654
Veröffentl:
2020
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
158
Autor:
Heinz Florian Oertel
Gewicht:
226 g
SKU:
INF1100428316
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Oertel, Heinz Florian
Heinz Florian Oertel, geboren 1927 in Cottbus, ist ausgebildeter Lehrer, aber den meisten als Journalist und Rundfunkreporter bekannt. Er berichtete über die großen Sportereignisse des In- und Auslands, war 40 Jahre Kolumnist der »Lausitzer Rundschau« und 25 Jahre bei der »Berliner Zeitung«, moderierte Rundfunk- und Fernsehsendungen und ist Autor zahlreicher Bücher.
Heinz Florian Oertels mitreißende Sportreportagen sind unvergessen, in Radio und Fernsehen begeisterte er mit Sendungen wie "Schlager einer großen Stadt" und "Porträt per Telefon". Auch nach 1990 widmete er sich weiter der Sportberichterstattung, war Herausgeber der Olympiabücher im Verlag Das Neue Berlin und machte auch mit politischen Büchern als streitbarer Geist auf sich aufmerksam. Das Buch versammelt das Beste von HFO: Anekdoten aus neun Jahrzehnten, die bewegendsten Erlebnisse, legendäre Kommentare und prägnante Bonmots. Wie reißt ein Einzelner Millionen aus ihren Sitzen? In dieser Auswahl wird es noch einmal erlebbar!

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
10,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.