Neumann,ETF-Portfolio

Wie Sie ein fast unschlagbares Depot zusammenstellen und managen
 3
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Neuware verlagsfrisch new item Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

ISBN-13:
9783946896593
Veröffentl:
2021
Einband:
3
Seiten:
256
Autor:
Neumann Markus
Gewicht:
438 g
SKU:
INF1100462281
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Markus Neumann ist Finanzjournalist, Herausgeber des Online-Anlegermagazins Fairvalue und Sachbuchautor. Bisher erschienen von ihm "Geldanlage für Vorsichtige" und "Banker verstehen". 2020 war er für den Deutschen Journalistenpreis in der Kategorie Vermögensverwaltung nominiert.
Exzellent diversifizierte ETF-Portfolios zu bauen, ist gar nicht so schwierig. Wie Anleger dabei systematisch vorgehen, zeigt der Finanzjournalist Markus Neumann, Herausgeber des Online-Anlegermagazins Fairvalue, in seinem neuen Buch. Es liefert das praktische Know-how für die Konstruktion von robusten ETF-Portfolios - abgeleitet aus den Erkenntnissen der aktuellen Finanzmarktforschung und Berechnungen des Autors. Das Buch wendet sich an alle, die nicht aus dem Bauch heraus, sondern auf Grundlage von validen Datenanalysen investieren wollen.Das Buch ist ein Produkt des FVBuchverlag (Berlin) und wird von der WALDE+GRAF VERLAGSAAGENTUR + VERLAG GmbH vertrieben.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
29,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.