Wo bitte geht’s hier zur Erle
- 0 %

Wo bitte geht’s hier zur Erle

Eine indische Reise
 Taschenbuch/Paperback
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Restauflage Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
314 g
SKU:
INF1100464390
Beschreibung:

Macdonald, SarahSarah MacDonald ist in ihrer australischen Heimat eine bekannte Fernsehjournalistin. Ihr Indien-Buch entwickelte sich zum internationalen Bestseller.

Freund, Wieland

Wieland Freund, geboren in Schloss Neuhaus, lebt als Journalist, Autor und Übersetzer in Berlin. Er begleitet Jonathan Franzens Werk seit vielen Jahren.

Heilige Kuh!
Sarah hasst New Delhi. Aber als ihr Freund dort einen Job findet, zieht sie widerwillig mit. Und es ist die Hölle: laut, heiß, dreckig, voller nerviger Bettler und Händler. Doch dann erkrankt sie lebensgefährlich. Wieder genesen beschließt Sarah, einen tieferen Sinn im Leben zu suchen. Und wo wäre die Suche erfolgversprechender als in Indien, dem größten spirituellen Supermarkt der Welt?
Sarah Macdonalds indisches Abenteuer ist bunt und laut wie ein Bollywood-Film und genauso unterhaltsam

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
9,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.