More is less (Distel Krimi)
- 0 %

More is less (Distel Krimi)

 Taschenbuch
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

Gewicht:
200 g
SKU:
INF1100473193
Beschreibung:

Chantal Pelletier, 1949 in Lyon geboren, begann ihre Karriere als Schauspielerin und stand bereits mit 19 Jahren auf der Bühne. Parallel dazu studierte sie Psychologie und schrieb Drehbücher. 1998 erschien ihr erster Kriminalroman 'Eros und Thalasso'. Für 'Der Bocksgesang' erhielt sie 2001 den Grand Prix du Roman Noir.
In Frankreich ist inzwischen der dritte Krimi mit Kommissar Maurice Laice erschienen. Chantal Pelletier lebt in Paris-Belleville und in der Dr.me.
Kommissar Maurice Laice wurde erneut versetzt, diesmal von Montmarte ins 19. Arrondissement, ins "Chinatown" von Paris. Ein pittoreskes Quartier, wo rebellierende Jugendliche, asiatische Emmigranten und bohemienhafte Bourgeois aufeinanderprallen.
Auf der Suche nach dem Mörder eines alten Chinesen, der beim morgendlichen Tai-Chi im Park Buttes Chaumont erschossen wurde, stößt der Kommissar auf eine reiche Bildhauerin, die ein Doppelleben führt, und gerät dabei in die Schusslinie.
Der neue Fall mit Kommissar Maurice Laice spielt in «China-Town» von Paris. Der schrullige Kommissar wurde erneut versetzt, diesmal von Montmartre in das 19. Arrondissement, ein pittoreskes Quartier, wo rebellierende Jugendliche, asiatische Immigranten und bohemienhafte Bourgeois aufeinanderprallen. Momo ist auf der Suche nach dem Mörder eines alten Chinesen, der beim morgendlichen Tai Chi auf den Buttes-Chaumonts erschossen wurde. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf die reiche Bildhauerin Kyu-Lee, die ein Doppelleben führt, und gerät in die Schusslinie.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,80 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.