Am Ende der Träume

Jonas & Mike 5
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
247 g
SKU:
INF1100491891
Beschreibung:

Gilbert Roland Pawel wurde am 27.11.1988 in Beckum geboren. Seine Kindheit verbrachte er in ländlicher Gegend, umgeben von Tieren und Natur, die ihn schon früh zum Erkunden einlud. Die Bücher, die er in seiner Jugend las, weckten in ihm die Begeisterung für das Erzählen von Geschichten, und bereits mit 15 Jahren begann er die Arbeit an seinem ersten Fantasy-Roman.Obwohl er schon damals wusste, dass das Schreiben ein wichtiger Teil seines Lebens sein sollte, machten seine gesundheitlichen Probleme es ihm lange Zeit unmöglich. Erst mit Mitte 20 ging er wieder seiner früheren Leidenschaft nach und verfasste seither eine ganze Reihe von Romanen, von denen viele im Himmelstürmer-Verlag erschienen sind. Inzwischen liegen die schwierigsten Phasen seiner Krankheit hinter ihm und er ist auch wieder vermehrt im Fantasy-Genre aktiv, in dem er seit 2020 für den Bundeslurch-Verlag schreibt.Gilbert R. Pawel ist passionierter Radfahrer und es gibt kaum ein Ziel, das für ihn nicht erreichbar ist. Er ist ein großer Fan von Fernsehserien, die auch seinen Schreibstil maßgeblich geprägt haben. Seine Faszination für das Fantastische zeigt sich vor allem durch seine Vorliebe für allerlei Spiele, sei es vor dem Bildschirm oder gemeinsam mit Freunden am Tisch.
Wenige Monate sind vergangen, seit Jonas und Mike gemeinsam ihr neues Leben begonnen haben. Sie teilen sich eine Wohnung mit Jonas' Bruder Alexander, Lisa und deren kleinem Sohn Matt, und haben so endlich die Familie und das Zuhause gefunden, das sie sich immer erträumt hatten. Dennoch macht sich bei Jonas Unzufriedenheit breit. Denn in dem neuen Mike, der sich um Arbeit bemüht und nirgendwo anzuecken versucht, erkennt er den draufgängerischen Jungen, in den er sich einst verliebt hat, nicht mehr wieder.Auf der Suche nach dem besonderen Kick in seinem Leben gerät Jonas an Andy, Mikes früheren besten Freund, der inzwischen die Führung der Jugendbande übernommen hat. Dieser führt ihn ein in eine zügellose Welt aus Gewalt und Drogenexzessen, und je mehr Jonas sich darin verliert, desto mehr entfernt er sich von Mike und der Liebe, die sie beide verbindet. Blind stolpert er in den Abgrund, ohne dabei zu begreifen, was tatsächlich vorsichgeht. Denn Andy, der noch immer eine alte Rechnung mit Mike offen hat, hat jeden seiner Schritte sorgfältig geplant.Und als Jonas endlich die Wahrheit erkennt, ist er längst gefangen im kranken Spiel eines gefährlichen Psychopathen!
Nur wenige Monate sind vergangen, seit Jonas und Mike am Ende von "Ein Platz in der Welt" gemeinsam ihr neues Leben begonnen haben. Sie teilen sich eine Wohnung mit Jonas' Bruder Alexander, Lisa und deren kleinem Sohn Matt, und haben so endlich die Familie und das Zuhause gefunden, das sie sich immer erträumt hatten. Und doch scheint ein dunkler Schatten über ihrem Glück zu liegen.Denn während Mike aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit keine Arbeit findet, macht sich bei Jonas Unzufriedenheit breit. Er empfindet die Veränderung, die Mike durchgemacht hat, immer mehr als eine Verweichlichung, und sehnt sich den rauen und düsteren Jungen zurück, in der er sich damals verliebt und mit dem er die aufregendsten Abenteuer erlebt hat. Auf der Suche nach dem besonderen Kick in seinem Leben gerät Jonas an Andy, Mikes früheren besten Freund, der inzwischen die Führung der Jugendbande übernommen hat.Andy führt ihn ein in die zügellose Welt von Mikes Vergangenheit, und wider besseres Wissen stürzt Jonas mitten hinein in den Strudel aus Gewalt und Drogenexzessen, dem sein Partner so mühevoll entkommen war. Je mehr er sich darin verliert, desto mehr entfernt er sich von Mike und der Liebe, die sie beide verbindet. Blind stolpert er in den Abgrund, ohne dabei zu begreifen, was tatsächlich vor sich geht. Denn Andy, der noch immer eine alte Rechnung mit Mike offen hat, hat jeden seiner Schritte sorgfältig geplant.Und als Jonas endlich die Wahrheit erkennt, ist er längst gefangen im kranken Spiel eines gefährlichen Psychopathen!

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
14,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.