American Boy und sein Prinz 5

Wenn die Leidenschaft kocht
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
309 g
SKU:
INF1100491893
Beschreibung:

Matt Grey ist im letzten Jahrhundert als waschechter Schweizer geboren worden und lebt in der Nähe der Stadt St. Gallen. Da er leider als Schreiberling noch keine Millionen verdient, arbeitet er hauptberuflich als Pädagoge. In seiner Freizeit treibt Matt täglich Sport. Im Sommer rennt er durch die Wälder, im Winter müht er sich auf seinem Hometrainer ab oder stemmt Hanteln. Er liebt das Kino und heult jedes Mal bei einem wunderschönen Happy End. Er selber bezeichnet sich auch als Serienjunkie.Der Sound der 80er und 90er Jahre erfreut noch heute sein Gehör und deshalb ist seine Wohnung prall gefüllt mit CDs und Vinyl-Alben. Mit Vergnügen widmet er sich in auch dem Schreiben von Kurzgeschichten, wobei die Themenwahl sehr vielfältig ist. Von Horror- und Abenteuergeschichten für Erwachsene bis hin zu Märchen für Kinder ist alles dabei. Dank des Himmelstürmer Verlags darf er sein Lieblingsprojekt, die Buchreihe "American Boy und sein Prinz", endlich der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Diese fantastische Möglichkeit hat ihn so motiviert, dass Matt Grey die Geschichte über Konstantin und Jeffrey fortsetzt.Matt Grey freut sich über jeden neuen Besucher seiner Facebook-Seite, wo er immer über seine neusten Buchprojekte berichtet.
Das Liebeskarussell dreht sich weiter. Konstantin ist frisch in Lukas verliebt und möchte dessen Herz erobern. Aber völlig unerwartet taucht eine Person aus Konis Vergangenheit auf und will den bloden Kölner zurückerobern. Chaos ist vorprogrammiert. Auch bei Jeffrey und Mike ist einiges los. Ein Wochenende bei den Rainbow Warriors, Ferien in den Bergen, das Kennenlernen von Mikes Eltern und ein Wiedersehen mit alten Bekannten halten die beiden jungen Männer auf Trab, bis ein Unfall die Idylle jäh ins Wanken bringt. Wird es ein Happy End für alle Beteiligten geben?
Konstantin möchte sich endlich wieder einmal richtig verlieben. Den richtigen Mann dafür hat er auch schon entdeckt. Lukas soll sein Herzbube sein. Aber kaum hat er sein Ziel erreicht, taucht Chris, sein ehemaliger Freund aus den USA, unverhofft auf. Konstantin muss sich eingestehen, dass er den Amerikaner immer noch liebt. Für wen soll er sich nur entscheiden?Währenddessen klappt es in Sachen Liebe zwischen Jeffrey und Mike immer noch perfekt. Jeff begleitet seinen Partner sogar zu einem Wochenendausflug mit den Rainbow Warriors, das beinahe in einer Katastrophe endet. Harmonischer startet hingegen ihr Campingausflug in die Berge, bis zwei unerwartete Besucher auftauchen. Als nach einem schweren Unfall Mikes Leben gefährdet ist, steht Konstantin seinem Exfreund Jeffrey zur Seite und begleitet ihn durch diese schlimmen Stunden. Keine Unterstützung hingegen kann Jeff von Mikes Eltern erwarten, die er erstmals kennenlernt. Schließlich taucht noch Tom auf, Mikes neuer Auszubildender, und in Jeff erwacht die Eifersucht. Ist sein Freund wirklich so treu, wie er stets vorgibt? Jeffrey ist sich plötzlich nicht mehr so sicher. Endet das Buch mit einer tragischen Trennung oder einem wunderbaren Happy End?

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
16,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.