Barcarole 2

Licht über dem Abgrund
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
264 g
SKU:
INF1100491902
Beschreibung:

Yavanna Franck, geboren 1967 in Berlin, begann bereits in ihrer Jugend mit dem Schreiben. Jedoch erst nach dem ihre drei Kinder auf eigenen Füßen standen, brachte sie ihre Ideen aufs Papier. Barkarole ist ein Herzensprojekt, erwachsen aus dem beruflichen Engagement für schwule und lesbische Jugendliche Anfang der Neunziger. Dort nahm auch die Liebe zur Stadt Frankfurt ihren Anfang und so ist Barkarole ebenso Drama, wie eine zeitgeschichtliche Reise ins Frankfurt der 70-iger und 80-iger Jahre.
"Wer kein Risiko eingeht, kann auch nicht gewinnen. Aber ist jedes Risiko es wert, eingegangen zu werden? Und um welchen Preis?"Hannes Herkunft hängt wie eine Drohung im Raum und wirft das Leben aller Beteiligten durcheinander. Doch als sich Lukas und Reuther endlich am Ziel glauben, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn irgendjemandem steht der ehemalige Stricher im Weg. Die Zukunft scheint wieder ungewiss und der Traum von einem normalen Leben rückt in weite Ferne. Der Weg dahin ist voller Hindernisse, denn Justiz und Medizin halten den jungen Mann in ihren Fängen. Aber auf wessen Geheiß? Wer zieht die Fäden im Hintergrund und welches Risiko ist Lukas bereit einzugehen, um den Freund zu befreien?
Hannes Herkunft hängt wie eine Drohung im Raum und wirbelt das Leben aller Beteiligten durcheinander. Der Anwalt muss sich mit einer unerwarteten Situation arrangieren und auch seine verflossene Liebe mischt auf unangenehme Weise wieder in seinem Leben mit. Lukas und Reuther raufen sich erneut zusammen, um Hannes ins Leben zurück zu holen. Doch als sie sich endlich am Ziel glauben, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn irgendjemandem Einflussreichen steht der ehemalige Stricher im Weg. Die Zukunft scheint wieder ungewiss und der Traum von einem normalen Leben rückt in weite Ferne. Der Weg dahin ist voller Hindernisse, denn Justiz und Medizin halten den jungen Mann in ihren Fängen. Aber auf wessen Geheiß? Wer zieht die Fäden im Hintergrund und welches Risiko ist Lukas bereit, einzugehen, um den Freund zu befreien?

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
16,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.