Orte möglichen Wohnens

Meine Geschichte, mein Weg in die Kunst und von der Utopie
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
700 g
SKU:
INF1100492710
Beschreibung:

Sturm, JakobJakob Sturm, geboren 1966 in Straubing, studierte Philosophie und Soziologie in München und Frankfurt am Main sowie Experimentelle Raumkonzepte an der Hochschule für Gestaltung (HfG) Offenbach. Neben seiner künstlerischen raumbezogenen Arbeit ist er Mitinitiator von Projekten zur kreativen Erschließung urbaner, leerstehender Räume, etwa der Produktions- und Ausstellungsplattform basis oder Radar - Kreativräume für Frankfurt.
Mehr auf unserer Verlagshomepage:dielmann-verlag.de/de/content/Sturm-Jakob/~nm.18~nc.57/Gesamtliste.html
Ich. Wer ist das, und was ist dieses Ich? Auf welcher Grundlage kann ich "ich" sagen? - So radikal habe ich die Frage nach meiner Parkinsondiagnose 2017, in dem Moment, in dem mir diese Grundlage entzogen war, gestellt. Eine Frage, die nicht nur mich betrifft.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
22,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.