Die schwarze Rose

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
268 g
SKU:
INF1100492965
Beschreibung:

Birgit Pouplier, geb. in Copenhagen, ist im königlichen Theater als Schauspielerin ausgebildet worden und hat sich danach einen Namen als Autorin von Novellen, Romanen, Kinder- und Jugendbüchern, Hörspielen/ Radio-Hörspielen und TV-Serien gemacht. In deutscher Übersetzung sind bislang erschienen:
Lenette und ihr hässlicher Hund (Lenette og hendes grimme hund.)
Wind über dem Meer (von Intermezzo übersetzt), Verlagsgruppe Random House, München 2002.
1842 kommt ein junger, tüchtiger Schmied aus Deutschland nach Grejsdal ¿ Hammerwerk in Dänemark. Dort macht er aus einer verschuldeten und ruinierten Schmiede auf Haraldskjaer eine Musterfabrik.
25 Jahre später will er sein Lebenswerk krönen. Aber genau an dem Abend, an dem er seine Familie in seine Pläne einweihen will, greift das Schicksal ein und setzt ihn außer Gefecht.
Dieser Roman zeichnet ein Milieu, in dessen Zentrum die gefühlvolle Beziehung zwischen dem Schmied und seiner eigensinnigen und leidenschaftlichen Frau Julle steht, die auf Grund dieser ¿Mesalliance¿ von ihrer Familie verstoßen worden ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.