Heat

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
1187 g
SKU:
INF1100495027
Beschreibung:

Thomas Karsten, geboren 1958 in Eisenach, lebt in Vierkirchen/München. Seit 1978 beschäftigt er sich mit Photographie und arbeitet seit 1983 als freischaffender Photograph für diverse Magazine (Eltern, Stern, Capital, Das Magazin, Art). Seine freien Arbeiten sind in allen namhaften Photozeitschriften erschienen. Viele Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen in Galerien und Museen. Sein erstes Fotobuch erhielt den Kodak-Fotobuchpreis.
Bianca schrieb Thomas Karsten an, sie wollte sich unbedingt von ihm fotografieren lassen, allein, mit anderen Frauen. Entstanden sind wilde, fröhliche Fotos, draußen und drinnen, auf Mallorca, wo sie lebt, auf der Straße, im Bett. Die Bilder vibrieren vor Vergnügen, erzeugen Hitze, keine "coole" Schönheit begegnet uns in dem Buch, sondern heiße selbstverständliche Lust.Pressestimmen zum Fotografen"Für Thomas Karsten hat Erotik nichts Dramatisches, eher etwas Leichtes und Heiteres, und den Frauen, die sich für seine Aktfotos in Positur stellen, merkt man ihr Vergnügen an ..." (Die Zeit, zu "Love Me")"Ein erotischer Rausch auf Zelluloid - fast wie aus einem Roman von Henry Miller." (Playboy, zu "Days of Intimacy")

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
29,90 €*
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
29,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.