Männergeschichten

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
235 g
SKU:
INF1100495261
Beschreibung:

10 kleine Romane über das Liebesleben aus Männersicht.Erzählungen aus der Innenperspektive von Männern, ausgedacht von einer Frau. Laut männlichen Testlesern erstaunlich nahe. Ein Mann erfährt, dass seine Freundin, vor deren Nähe er oft geflohen war, ein Kind von ihm bekommt und sich trennen möchte. Ein anderer Mann hofft auf Sex mit einer neuen Bekannten und bereitet sich vor. Einer liebt Männer.Einer schläft das erste Mal mit einem Mädchen. Ein Mann wird gewalttätig und flieht. Einer lässt sein Liebesleben Revue passieren, während seine Frau schläft.Ein Junge macht sich Gedanken über Hühner und Gott, ein anderer schwärmt - aber nicht für das schönste Mädchen aus der Klasse.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
9,90 €*
Original verpackt
Sofort lieferbar
9,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.