Die vierte Erinnerung

'kein zug. nirgendwo' in Situ Chur. Text und Bild 2007-2013
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
234 g
SKU:
INF1100495268
Beschreibung:

In Situ Chur: Texte, Polemiken, Essays rund um die Produktionen des Theaters.Texte zu Stücken aus den Jahren 2010 bis 2013 und Bilder. Aus dem Praescrpit: "Unsere Arbeit war ein Versuch, den Zuschauer in eine B e r ü h r u n g mit seinem je eigenen Ur-Grund, Un-Grund zu versetzen (Augustinus: "Wahrlich ein unendlicher Abgrund ist der Mensch"), der nie ein anderer als ein metaphysischer, ontologischer sein kann, welchen keine 'Geschichte' je überwinden wird. Da dies zur conditio humana und ihren unlösbaren Fragen gehört, sahen wir nie eine Differenz zwischen den möglichen Zuschauern und uns; d.h. wir spielten - gebannt, gebarrt von den gleichen Fragen - nie eigens auf ihn zu, ihm ein Unterhaltungs- oder Spannungsbedürfnis oder mangelndes 'Wissen' etc. unterstellend."

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.