Buch für einen Leser. Bd.2

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
410 g
SKU:
INF1100495274
Beschreibung:

Dieter de Lazzer, Theologe und Jurist, zusammen mit Felix Huby Autor erfolgreicher Krimi-Reihen (Bienzle -Tatorte, Zwei Brüder), Fernsehserien (Oh Gott, Herr Pfarrer u.a.) und Theaterstücke (Georg Elser allein gegen Hitler). Verfasser fachlicher und belletristischer Publikationen.
Der erste Band führte von der Kindheit auf der Ostalb hinaus ... Im zweiten Band der autobiografischen Erzählung treffen wir Gudrun Ensslin, hören vom legendären Tübinger »Lamm« und vom Großen Lauschangriff. Der Erzähler lässt eine Mutter ihr eigenes Kind adoptieren, ist plötzlich Chef einer psychiatrischen Anstalt, dann hat er einen geklauten Öltanker am Hals. Wir gehen mit dem Architekten Olgiati spazieren und stehen im Atelier mit Anselm Kiefer, treffen Künstler und Fälscher. Und lesen über die Hintergründe von Bienzle-Tatorten und TV-Serien wie »Oh Gott, Herr Pfarrer«.Dieter de Lazzer ist Schriftsteller, Theologe und Jurist. Er verfasste zusammen mit Felix Huby zahlreiche Drehbücher für erfolgreiche Fernsehserien und Kriminalfilme sowie die Komödie »Selbscht ischt der Mann« und das Volkstück »Georg Elser - Allein gegen Hitler«. Als literarischer Autor schrieb de Lazzer in verschiedenen Genres, u.a. diverse Kriminalromane. Am liebsten ist er Erzähler.
»Als Erzähler ist er eine Wucht. Anschaulich erzählt er, spannend, ebenso stringent wie in Sprüngen ... auch in ganz und gar unvorhersehbaren Abschweifungen genüsslich auf eine Pointe zusteuernd.«
(M. Kubiak/Heidenheimer Zeitung über das »Buch für einen Leser 1«)

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
14,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.