Escándalo en Mallorca

Text in Spanisch. Niveau A2
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

ISBN-13:
9783896577924
Veröffentl:
2011
Seiten:
80
Gewicht:
246 g
SKU:
INF1100496791
Sprache:
Deutsch,Spanisch
Beschreibung:

Carlos Rodrigues Gesualdi, in Argentinien geboren, studierte Philosophie an der Universität von Buenos Aires. Nach seiner Tätigkeit als Lehrer und Dozent an Schulen und Universitäten in Argentinien, Spanien und Deutschland arbeitet er heute als Übersetzer und Schriftsteller in Brühl, Nordrhein-Westfalen. Sein Roman "Raros peinados" gehört bereits zu den Klassikern lateinamerikanischer Kinderliteratur.
Die internationale Gruppe der Guía Total, bestehend aus Jan aus Deutschland, Florence aus Frankreich, Emily aus England, Freddy aus Italien und Pilar aus Spanien landet bei ihrem dritten Abenteuer auf der Insel Mallorca. Diese ist nicht nur Ziel vieler Touristen sondern wartet auch mit typisch spanischen Orten auf, was oft vergessen wird; nicht jedoch von den jungen Freunden, die sich daran machen, die schönsten Fleckchen der katalanischen Insel zu entdecken. Aber nicht nur das! Die fünf Redakteure des Online-Guides erleben auch einen richtigen Krimi: nachdem sie von einer mysteriösen Reihe von Raubfällen erfahren haben, bei denen große Villen komplett über Nacht ausgeräumt wurden, beginnt das Team, den Fall auf eigene Faust zu lösen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
10,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.