Te diré quién eres

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

ISBN-13:
9783896577979
Veröffentl:
2010
Seiten:
204
Gewicht:
196 g
SKU:
INF1100496794
Sprache:
Spanisch
Beschreibung:

Care Santos, 1970 in Barcelona geboren, ist Journalistin und Autorin von zahlreichen Büchern, von denen einige bereits in etliche Sprachen übersetzt wurden. Sie hat bereits mehrere spanische Literaturpreise gewonnen und war zuletzt für den Premio Primavera de Novela 2007 nominiert.
Pando hat sich den Kopf kahlscheren lassen. Sergio, sein Bruder, ist vom Sex besessen, kann aber nicht landen. Rocío hat sich dagegen in Félix, ihren Ethiklehrer, verliebt. Und Rafa steht kurz davor, die wichtigste Entdeckung seines Lebens zu machen. Marta wiederum hat Schmetterlinge im Bauch, wenn sie den Afrikaner Binton sieht ... doch der hat auch das Interesse von Pandos Neonazi-Clique auf sich gezogen. Innerhalb eines Schuljahres machen die sechs Protagonisten dieses Romans Erfahrungen mit Liebe, Freundschaft oder auch blinder Gewalt, die ihr Leben verändern sollen. Der jugendnahe Roman ist aufgrund seiner abiturrelevanten Thematik eine empfehlenswerte Lektüre (Niveau B2) für die gymnasiale Oberstufe. Wie bei allen Bänden der Reihe "Hora Libre" ist auch diese Lektüre mit Zeilenzählern ausgestattet und schließt mit einem Übungsteil ab.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,80 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.