Kroatisch kinderleicht. Lehrbuch

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

ISBN-13:
9783896578204
Veröffentl:
2009
Seiten:
80
Autor:
Emeli Wethmar
Gewicht:
469 g
SKU:
INF1100496803
Sprache:
Deutsch,Kroatisch
Beschreibung:

Kroatische Kinder, die im deutschsprachigen Raum geboren sind, verfügen meist nicht einmal über fundamentale Kenntnisse der Sprache ihrer Großeltern. Daher bieten Kroatische Vereine und Gemeinden, Volkshochschulen und private Bildungseinrichtungen muttersprachliche Konversationskurse für den Nachwuchs der zahlreichen KroatInnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Allerdings gab es bisher kaum geeignetes, motivierendes Material für diese Zwecke auf dem Buchmarkt.Das neue farbig illustrierte Buch von Emeli Wethmar schließt jetzt diese Lücke. Insgesamt enthält es etwa 1.000 Lernwörter, die in 150 farbigen Abbildungen vermittelt werden. Die Konversationstexte beinhalten einfache Fragesätze, Aussagesätze und Verneinungssätze, besitzanzeigende Fürwörter, wichtige Verben und Eigenschaftswörter. Die Lektionen sind themenbezogen und altersgerecht: Zahlen, Farben, Begrüßung, auf dem Bauernhof, im Zoo, Obst, Schule, Freizeit/Urlaub etc.Das Lernprogramm eignet sich auch für Erwachsene, die die ersten Schritte in die kroatische Sprache wagen möchten.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
22,80 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.