Un viejo que leía novelas de amor, de Luis Sepúlveda

Eine Handreichung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

ISBN-13:
9783896579157
Veröffentl:
2015
Seiten:
110
Autor:
María-José Martínez Azorín
Gewicht:
347 g
SKU:
INF1100496849
Sprache:
Spanisch
Beschreibung:

Luis Sepulveda, geb. 1949 in Chile, musste wegen seines politischen Engagements seine Heimat verlassen und lebte u.a. über zehn Jahre in Deutschland im Exil. Er arbeitete als Journalist und für die UNESCO. Heute lebt Sepulveda in Spanien. Sein Werk wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und erhielt wichtige Auszeichnungen.
Das umfangreiche Material auf DIN A4 bietet eine praktische Handreichung, um den Abitur-relevanten Roman «Un viejo que leía novelas de amor» im Unterricht zu behandeln.Kopiervorlagen mit Fragen zum Inhalt und zur Analyse einzelner Auszüge und Kapitel sowie weitergehende Aufgaben zum Thema «Indigene Völker im Amazonasgebiet» generell sowie zum gleichnamigen Film ermöglichen eine vollständige Abdeckung ohne Vorbereitung von Seiten des Unterrichtenden.Ein tabellarischer Unterrichtsverlauf ermöglicht dem Lehrer einen schnellen Überblick und eine einfache Anleitung.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
14,80 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.