Juni

Tagebuch des Juni 1993
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
168 g
SKU:
INF1100498211
Beschreibung:

Helmut Krausser, geb. 1964 in Esslingen war u.a. Spieler, Nachtwächter, Zeitungswerber, Opernstatist, Sänger in einer Rock`n`Roll-Band und Journalist. (Halb-)freiwillig verbrachte er ein Jahr als Berber. Nebenbei studierte er provinzialrömische Archäologie. Er schrieb Erzählungen, Theaterstücke und ein Opernlibretto. Sein Roman 'Fette Welt' wurde von Jan Schütte mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle verfilmt.
Num., sign.
Das hochdotierte Schlankbein neben mir nestelt dezent am roten Strumpfband, und von rechts beschallt mich was mit Sturmgegacker, wie ein Huhn, das glaubt ein Pferd zu sein, keckert mir in den Nacken. Anwiehernd. Die Kellnerin heißt Tschuldigung.The dead are dead. Dead's all.Die Fliegen beten zur Deckenlampe. und jede trägt, auf ihren Stachel gespießt, eine Minute, die zur Mitternacht fehlt.(Helmut Krausser/"Juni")

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
14,00 €*
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
14,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.