Ulrich von Eichendorff

Geschichte einer schwulen Leidenschaft. Roman. Originalausgabe
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
336 g
SKU:
INF1100499557
Beschreibung:

Aufgrund des großen Erfolges ihrer Trilogie (Masken aus Glas, Herbstgewitter und Sascha) hat Andy Claus nun noch einen vierten Band geschrieben! Auch hier werden dem aufmerksamen Leser wieder vertrauten Personen begegnen.

Der Sonnyboy Ulrich aus reichem Elternhaus will heiraten. Alles ist bestens geplant, der Weg in die Bürgerlichkeit geebnet. Aber es kommt anders, die Hochzeitsgesellschaft wird in der Kirche überfallen, Ulrich gekidnappt. Der junge Mann erfährt zum ersten Mal in seinem Leben Gewalt und Erniedrigung, durchlebt die Angst des Ausgeliefertseins und schliesst mit seinem Leben ab. Aber es kommt erneut anders.
Welch ungewöhnliche Wendung die Entführung für das Schicksal des jungen Anwaltes bringt, wie sich der Fall schliesslich klärt und warum die Vorgänge Ulrich sein wahres Ich entdecken lassen, wird dieser Roman enthüllen.

In gewohnt amüsanter Form erzählt Andy Claus die Liebesgeschichte zwischen Ulrich und Patrick mit all den Widrigkeiten und Hindernissen eines Coming Outs, aber auch den gefährlichen Vorgängen um eine mörderische Entführung und tödlichem Haß, der die junge Liebe nicht zur Ruhe kommen läßt.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
14,50 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.