Der Wunschbrunnen

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
392 g
SKU:
INF1100499563
Beschreibung:

Sechzehn Jahre alt ist Cedric Clairvaux, als er mit seinen Eltern von der Großstadt in ein verschärft provinzielles Nest zieht.
Er trägt diese Veränderung mit Fassung. Anders reagiert er darauf, dass er sich am zweiten Schultag in der neuen Stadt Hals über Kopf verliebt. Er ist von Sandro, diesem großen, dunkelhaarigen Typen restlos fasziniert. Tag für Tag sieht er ihn im Bus Aber er kann sich nicht entschließen, ihm auf den Pelz zu rücken. Cedric und Sandro belauern sich Monat für Monat
Cedric ist viel zu sehr der brave Junge von nebenan, als dass er Sandro einfach so im Handstreich erobern könnte. Und das auch noch in einem Nest von ein paar hundert Einwohnern. Nach zermürbend aussichtslosen Monaten versucht Cedric es doch. Und nun beginnt eine Wildwasserfahrt seiner Gefühle, denn Sandro hat den absoluten Horror davor, in ihrem Dorf als Schwuler geoutet zu sein. Nachdem Cedric ihn auch noch mit Freundin gesehen hat, scheint alles verloren zu sein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.