Fotos für die Pressefreiheit. Herausgegeben von Reporter ohne Grenzen / Traum und Trauma

Fotos für die Pressefreiheit 2007. Sabine Felber, Misha Gordin, Paula Luttringer, Alex Webb, Sebastian Hesse, Gisele Wulfsohn, Jonas Bendiksen, Sara Terry und Jan von Holleben
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
435 g
SKU:
INF1100499965
Beschreibung:

Träume sind Schäume", sagt ein deutsches Sprichwort. Doch ohne Träume ist das Leben der Menschen arm. Träume spornen uns an. Geben Hoffnung. Wir wissen aber auch um Träume, die zum Albtraum werden.

Fotografinnen und Fotografen aus aller Welt setzen individuelle wie gesellschaftliche Lebensträume ins Bild, greifen aber auch Traumata auf und machen mögliche Verbundstellen zwischen beiden sichtbar.

Eine allgemeine Einführung ist dem Bildteil vorangestellt; verschiedene Autorinnen und Autoren erläutern jede Serie. Komplettiert wird der Band durch ein Statement des Fotografen Thomas Ruff, Beispiele unserer täglichen Arbeit, sowie die erschütternde Jahresbilanz 2006.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.