Lies die Biber

Die 13 schönsten Geschichten der Welt
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
182 g
SKU:
INF1100501759
Beschreibung:

Linus Volkmann ist Redakteur der Intro und Redakteur diverser Popromane und Hörbücher.
Endlich: das verflixte siebte Buch des
Ventil-Superstars!
Linus Volkmann schickt in diesem unglaublichen Sammelband das komplette Ensemble seines popliterarischen Universums in einem einzigen Buch auf die Rennbahn. Ein kurzweiliges Wiedersehen mit Super-Lupo, Robbe & Bürzel, King Cobra, King Hörnchen, Schinken Omi und vielen mehr.
Abenteuer, Katastrophen, Sexualität, Ponyreiten, alte Sorgen, neue Medien. "Schütte deine Sorgen in die Cloud"? Ach, wenn es mal so einfach wäre. Viel mehr wird in den Geschichten ums Eigentliche gerungen. Nieder mit den Umständen. Eine bessere Welt ist möglich, aber man bekommt sie auf ewig vorenthalten. Weil einem alle anderen in der Sonne stehen - mit ihrem ganzen regressiven Scheiß.
Doch wenn schon das große Scheitern, dann wenigstens dabei nicht rüberkommen wie der letzte Idiot. Und Stil und Witz bewahren. So retten sich Volkmanns Figuren ihre Haut (beziehungsweise machen alles nur noch schlimmer).
Selbst schont sich Linus Volkmann dabei auch nicht. Im Gegenteil. Er lässt sich ebenfalls als textliche Actionfigur gegen die Widrigkeiten antreten. Hinter den Kulissen eines rasenden Reporters - zwischen Minderleistung, Wahn, Selbstentlarvung, Verzweiflung, Big-Styler-Humor. Und tiefen Erkenntnissen.
Mit Illustrationen von Ole Kaleschke
Endlich: das verflixte siebte Buch des Ventil-Superstars!Linus Volkmann schickt in diesem unglaublichen Sammelband das komplette Ensemble seines popliterarischen Universums in einem einzigen Buch auf die Rennbahn. Ein kurzweiliges Wiedersehen mit Super-Lupo, Robbe & Bürzel, King Cobra, King Hörnchen, Schinken Omi und vielen mehr.Abenteuer, Katastrophen, Sexualität, Ponyreiten, alte Sorgen, neue Medien. "Schütte deine Sorgen in die Cloud"? Ach, wenn es mal so einfach wäre. Viel mehr wird in den Geschichten ums Eigentliche gerungen. Nieder mit den Umständen. Eine bessere Welt ist möglich, aber man bekommt sie auf ewig vorenthalten. Weil einem alle anderen in der Sonne stehen - mit ihrem ganzen regressiven Scheiß.Doch wenn schon das große Scheitern, dann wenigstens dabei nicht rüberkommen wie der letzte Idiot. Und Stil und Witz bewahren. So retten sich Volkmanns Figuren ihre Haut (beziehungsweise machen alles nur noch schlimmer).Selbst schont sich Linus Volkmann dabei auch nicht. Im Gegenteil. Er lässt sich ebenfalls als textliche Actionfigur gegen die Widrigkeiten antreten. Hinter den Kulissen eines rasenden Reporters - zwischen Minderleistung, Wahn, Selbstentlarvung, Verzweiflung, Big-Styler-Humor. Und tiefen Erkenntnissen.Mit Illustrationen von Ole Kaleschke

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Ungelesen vollständig sehr guter Zust...
Sofort lieferbar
7,50 €*
Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
12,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.