Die Vögel - fliegen hoch!

Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Besorgungstitel mit längerer Auslieferungszeit Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
445 g
SKU:
INF1100501876
Beschreibung:

Zank, ArneArne Zank ist in Hamburg geboren und zur Schule gegangen. Nach mehreren abgebrochenen Ausbil dungen, u.a. als Augenoptiker und OrthopädieMechaniker, begann er ein Studium der Illustration mit dem Schwerpunkt Kinderbuch. Als dann seine Band Tocotronic, in der er bis heute als Schlag zeuger tätig ist, immer mehr Zeit beanspruchte, musste er auch dieses Studium abbrechen. Seit einigen Jahren versucht er nun die verschütteten Fähigkeiten als Zeichner zu reaktivieren. Zank lebt und arbeitet in Berlin.
Seit Anfang 2020 veröffentlicht Arne Zank die Webtoonserie »Die Vögel« in sozialen Netzwerken. Gestartet als ein Übungsfeld und Motivationshilfe, um wieder mehr Praxis im Zeichnen zu bekommen, erwuchs daraus - beschleunigt durch coronabedingte Isolation - ein Berg an Folgen einer schier endlos laufenden Soap Opera. Diese Parodie eines Graphic Roadmovies mit Anklängen an den Verfolgungswahn des Film noir gibt es nun in gedruckter Form und erstmals komplett überarbeitet in Farbe. Den scheinbar harmlosen Figuren merkt man deutlich einerseits das Kinderbuch-Studium sowie andererseits die Punkrock-Sozialisation des Autors an.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
20,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.