Landschaften mit abwesenden Figuren; Übers. v. Kemp, Friedhelm; Deutsch
- 0 %

Landschaften mit abwesenden Figuren; Übers. v. Kemp, Friedhelm; Deutsch

Landschaften mit abwesenden ..
 Gebunden
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
352 g
SKU:
INF1100503503
Beschreibung:

Jaccottet, PhilippeDer Lyriker, Prosaist, Übersetzer und Kritiker Philippe Jaccottet wurde 1925 in Moudon im Schweizer Kanton Waadt geboren. Er studierte in Lausanne und Paris. 1953 heiratete er die Malerin Anne-Marie Haesler und zog mit seiner Frau nach Grignan in der Drôme, Frankreich, wo er seither ansässig ist.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Sofort lieferbar
17,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.