Redemption Road; Straße der Vergeltung; Deutsch

Redemption Road
 Kartoniert
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
85 g
SKU:
INF1100503665
Beschreibung:

Sprecher: Michael Schwarzmaier begeistert als Schauspieler und Sprecher in zahlreichen Fernsehserien und Theaterstücken. Seine Krimi-Lesungen überzeugen durch die gelungene Mischung aus markanter Stimme und mörderischem Charme.
Ein Junge wartet mit einer Waffe auf den Mann, der seine Mutter getötet hat. Eine Polizistin, die in Schwierigkeiten steckt, wird nach einer brutalen Schießerei mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Nach dreizehn Jahren, die er im Gefängnis verbracht hat, entdeckt ein Polizist in einer verlassenen Kirche, tief im Wald, die Leiche einer Frau. Dies ist eine Stadt am Abgrund. Ihre Einwohner scheinen alle auf der Straße der Verdammnis unterwegs zu sein.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
19,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.