Die wahre Geschichte der Schokolade
- 0 %

Die wahre Geschichte der Schokolade

 Taschenbuch/Paperback
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesenes vollständiges Exemplar in sehr gutem Zustand mit leichten Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet Besorgungsartikel mit längerer Auslieferungszeit

Gewicht:
396 g
SKU:
INF1100504381
Beschreibung:

Coe, Sophie D.Sophie D. Coe war Anthropologin und Expertin für Ernährungsgeschichte. Sie wurde bekannt durch ihr Buch 'America's First Cuisine' (1994).
Coe, Michael D.Michael D. Coe, ein Spezialist für die Erforschung der mittelamerikanischen Hochkulturen und deutschen Lesern vertraut durch sein erfolgreiches Buch 'Das Geheimnis der Maya-Schrift' (1995), lehrte bis zu seiner Emeritierung Anthropologie an der Yale University.
Dieses Buch entführt uns in die uralte, wechselhafte und überaus spannende Geschichte der Schokolade, die vor dreitausend Jahren in den Hochkulturen der Maya und Azteken begann.
Unser »Schokoladenriegel für zwischendurch« verrät nur noch wenig von dieser atemberaubenden und wahren Geschichte, die hier wie in einem Roman nachzulesen ist und Aufschluß gibt über Mentalitäten und Alltagsleben von den mittelamerikanischen Hochkulturen bis heute.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
19,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.