Here, There and Everywhere
- 0 %

Here, There and Everywhere

 Gebundene Ausgabe
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
750 g
SKU:
INF1100504930
Beschreibung:

Bröhan, Angela
Angela Bröhan wurde in Hamburg geboren und hat dort von 1969 - 1971 an der 'Fachhochschule für Gestaltung' studiert. von 1972 - 1976 hat sie in verschiedenen Studios in Hamburg, Köln und London assistiert, bevor sie ihre Studien an der 'Bayerischen Staatslehranstalt für Fotografie' in München fortsetzte. 1984 eröffnete Angela Bröhan ihr Studio für Still Life Photographie in München, das sie bis 2006 betrieb. Seit 1998 konzentriert sie sich auf eigene Projekte, die in zahlreichen Solo- und Gruppenausstellungen gezeigt wurden. Bei Peperoni Books, Berlin sind die Bücher 'Orte' und 'Here, There and Everywhere' erschienen. Angela Bröhan lebt und arbeitet als freischaffende Fotografin in Berlin.
Es gibt Orte, die ich mir so nicht mal im Traum zusammenfantasieren könnte. Und um ehrlich zu sein, ich sehe sie auch nur selten.

Aber das muss an mir liegen, denn es gibt sie. Angela Bröhan findet sie, vermutlich ohne zu suchen. Und dann macht sie Bilder von diesen ortlosen Orten, die mir zeigen, wie sonderbar es überall sein kann, wo Menschen leben.

Fotografiert hat Angela Bröhen im Süden, La Palma, Teneriffa oder Lissabon. Aber das ist eigentlich egal. In den Bildern ist man gefühlt immer einfach irgendwo anders, an einem namenlosen Ort jenseits von Zeit und Raum. Fremd, obwohl wir doch alles kennen, was zu sehen ist: Häuser, Lastwagen oder Container. Bäume, Schiffe, Ampeln oder Zäune und Mauern.

Irgendwie ein Märchenbuch.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
39,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.