Tausendundeine Party: Die hohe Kunst des Feierns
- 0 %

Tausendundeine Party: Die hohe Kunst des Feierns

Die hohe Kunst des Feierns
 Gebundene Ausgabe
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783499632860
Veröffentl:
2017
Einband:
Gebundene Ausgabe
Seiten:
80
Autor:
Alexander Graf von Schönburg
Gewicht:
105 g
SKU:
INF1100505436
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Schönburg, Alexander vonAlexander von Schönburg, Jahrgang 1969, war u. a. Redakteur der «FAZ» und Chefredakteur von «Park Avenue», seit 2009 ist er Mitglied der «Bild»-Chefredaktion. Seine Bücher «Die Kunst des stilvollen Verarmens» (2005), «Das Lexikon der überflüssigen Dinge» (2006), «Alles, was Sie schon immer über Könige wissen wollten, aber nie zu fragen wagten» (2008) und «Smalltalk» (2015) waren Bestseller. Alexander von Schönburg lebt mit seiner Familie in Berlin.
Auch Feiern will gelernt sein - von Schönburg zeigt, wie's geht!
Alexander von Schönburg, Adelsspross und Experte für das schöne Leben, zeigt uns, worauf es beim Feiern ankommt - ob beim Dinner mit der Queen, der geselligen Runde zu Hause oder der wilden Backstageparty. Eine so kluge wie witzige Handreichung.
Lieben Sie Partys? Dann ist das Ihr Buch.
Um zu feiern, müssen wir nicht mal das Haus verlassen: Alexander von Schönburg nimmt uns mit zu legendären Partys - vom Berliner Underground über Hollywood-Soireen bis zum Dinner mit der Queen. Dieser Band versammelt die aufregendsten, ungewöhnlichsten und überraschendsten Episoden aus seinen Büchern und gibt Tipps, wie man selbst heikle Situationen meistert und jede Party zu einem Vergnügen macht.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
8,00 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.