Sehnsüchtig - Verloren: Kein Liebesroman
- 0 %

Sehnsüchtig - Verloren: Kein Liebesroman

Kein Liebesroman
 Broschiert
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

Gewicht:
420 g
SKU:
INF1100505564
Beschreibung:

Odesza, D. C.
Mit mehr als 750.000 verkauften Exemplaren seit Anfang 2014 ist die deutsche Autorin D. C. Odesza eine wahre Königin der eBook-Literatur. Hunderte positive Rezensionen beweisen, dass sie bei erotischen Romanen für Frauen genau den Ton trifft und ihre Leserinnen begeistert. Der Belle Époque Verlag bringt ihre Romane nun in den allgemeinen Buchhandel.
Auslieferung über: VAL Silberschnur, Steinstraße 1, 56593 Güllesheim, Tel. 02687 929001, val@silberschnur.de
Weitere sinnliche Tage vergehen, in denen Maron sich den Brüdern Chevalier immer mehr öffnet und die Zeit mit ihnen genießt. Doch nicht lange, und Maron begeht einen Fehler, den Gideon nicht so leicht hinnehmen kann. Sie muss erfahren, was es heißt, andere Menschen zu hintergehen - und doch ist das nicht ihr einziges Problem ... Denn der Abend der Gala verläuft anders, als es sich Maron und die Chevalierbrüder vorgestellt haben. Robert Dubois bereitet ihr Schwierigkeiten und Maron wird seit langem wieder mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Werden sie sich den Problemen stellen können? Oder wird Maron zurückfliegen, weil sie mit dem Auftrag überfordert ist?

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
14,99 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.