Ashford Park: Deutsche Erstausgabe
- 0 %

Ashford Park: Deutsche Erstausgabe

Deutsche Erstausgabe
 Gebundene Ausgabe
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I

Neuware Rechnung mit MwSt new item

Gewicht:
602 g
SKU:
INF1100505958
Beschreibung:

Willig, Lauren
Lauren Willig, geboren in New York, schreibt Liebesromane, seit sie sechs Jahre alt ist. Sie hat einen Abschluss in Englischer Geschichte und einen Doktor in Rechtswissenschaften. Nach einem Jahr in einer New Yorker Rechtsanwaltskanzlei entschied sie sich ganz für die Schriftstellerei. In den USA ist sie mit ihrer "Pink Carnation"-Liebesroman-Serie bekannt geworden.
Eine Angelegenheit des Herzens
Clementine hat es fast geschafft: Sie soll Partnerin in einer Kanzlei in Manhattan werden. Nur ihr Privatleben ist ein Desaster - keine gute Voraussetzung, um auf dem 99. Geburtstag ihrer geliebten Großmutter Addie bei den Verwandten zu punkten. Zu allem Überfluss scheint Addie altersverwirrt zu sein. Warum sonst nennt sie Clemmie beharrlich "Bea"? Wer ist diese geheimnisvolle Frau, der sie so ähnlich sein soll? Nur ihr angeheirateter Cousin Jon, ein Historiker, weiß offenbar mehr. Und seine Andeutungen führen Clemmie auf eine Reise tief in die Vergangenheit, auf die Spuren der innigen Freundschaft zweier Frauen, die so gegensätzlich sind wie Tag und Nacht. Die alles teilen, auch die Liebe zu einem Mann, bis das Schicksal sie entzweit. Ein Schicksal, das auch Clemmies Leben für immer verändern wird...
Ashford Park, England, 1906. Nach dem Tod ihrer Eltern wächst die kleine Adeline Gillecote-Ashford auf dem Landsitz von Onkel und Tante auf. Schnell wird ihre hübsche und durchtriebene Cousine Bea Addies beste Freundin. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, gehen die beiden durch dick und dünn.
Doch dann kommt der erste Weltkrieg, und er verändert nicht nur das Land, sondern auch die Menschen. Frederick, den Addie heimlich verehrt, seit sie denken kann, kehrt zynisch und kalt zurück. Mit seiner Clique feiert er, als ob es kein Morgen gäbe, und in einer betrunkenen Nacht lässt er sich sogar mit Bea ein, die inzwischen in einer langweiligen, aber vorteilhaften Ehe steckt. Addie ist am Boden zerstört.
Jahre später besucht sie Bea und Frederick in Kenia, wo sie inzwischen leben. Die Zuneigung zwischen Addie und Frederick flammt wieder auf.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Original verpackt
Nicht mehr verfügbar
19,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.