Arbeit mit Schauspielern: Mit e. Nachw. v. Didi Danquart
- 0 %

Arbeit mit Schauspielern: Mit e. Nachw. v. Didi Danquart

Mit e. Nachw. v. Didi Danquart
 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I

Ungelesen vollständig sehr guter Zustand leichte Lagerspuren als Mängelexemplar gekennzeichnet

ISBN-13:
9783895814280
Veröffentl:
2016
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
120
Autor:
Richard Blank
Gewicht:
132 g
SKU:
INF1100506041
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Richard Blank, 1939 geboren in Langenfeld/Rheinland. 1959 1968 Studium der Philosophie in Köln, Wien, München; Promotion bei Ernesto Grassi. Seit 1964 zahlreiche Fernsehdokumentationen, Hörspiele und Fernsehspielfilme. Ab 1969 Buchveröffentlichungen, seit 1978 Kinofilme.
Der Filmemacher Richard Blank schreibt über seine Arbeit und seine Begegnungen mit zahlreichen Schauspielern, darunter Martina Gedeck, Marianne Hoppe, Katharina Thalbach, Bernhard Wicki, Ulrich Wildgruber und vielen anderen. Blanks Schilderungen sind intimer Blick hinter die Kulissen und Leitfaden für Regisseure und Schauspieler.»Von 'meinen' Schauspielern habe ich mehr über die Figuren meiner Filme erfahren, als mir beim Schreiben des Drehbuchs bewusst war.« Richard Blank

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
16,90 €*
Original verpackt
Sofort lieferbar
16,90 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.